Kim Czichy erkämpft Silber! Ann-Sophie Stemplin, Lena Lenz, Maxim Miller und Leo Mattarei Bronze!

Ann-Sophie Stemplin und Leo Mattarei erkämpften sich beim internationalen Turnier in Bremen die Bronzemedaille! Beide zeigten enormen Kampfgeist, tolles Judo und vor allem stellten sich beide sehr gut auf die Zurufe ihres Trainers ein. Super Leistung! Sandro Scholz verlor seinen ersten Kampf gegen den späteren Turniersieger und kämpfte sich mit vier Siegen und einer weiteren Niederlage auf den 7. Platz. Caspar Golland musste sich nach zwei gewonnen Kämpfen im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger geschlagen geben. Leider verlor er auch das kleine Finale um Bronze und wurde somit Fünfter. Lilith Sauer scheiterte ebenfalls im Halbfinale und kleinem Finale und kam somit auch auf einen undankbaren 5. Platz. Juliette Karim gewann zwei Kämpfe, musste jedoch verletzungsbedingt leider aufgeben. Eine Zerrung in der Schulter zwang sie zur Aufgabe.


 

Am zweiten Tag des internationalen Turniers in Bremen gewannen Lena Lenz und Maxim Miller am Vormittag die Bronzemedaille in der Jugend U15. Beide verpassten nur knapp das Finale, kämpften dann aber um Bronze sehr souverän. Lucius Göpfert verpasste mit einem fünften Platz nur knapp das Podium.


 

Am Nachmittag des zweiten Wettkampftages beim internationalen Turnier in Bremen gingen die Frauen und Männer an den Start. Kim Czichy startete in der Klasse bis 57kg und kämpfte sich bis ins Finale vor. Dort kam sie gegen ihre Dauerrivalin aus Holland und hatte leider wieder einmal das Nachsehen. Doch mit der Silbermedaille war sie trotzdem sehr zufrieden. Sebastian Wirtz und Ruben Wolf verpassten mit einem fünften Platz leider knapp eine Medaille.

BTV - Rangliste

Seit 1997 führt der Brühler TV eine interne Rangliste um die Kämpfer noch mehr zu motivieren und um feststellen zu können, welche Kinder und Jugendlichen zu den Leistungsträgern des Vereins zählen.

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de