Viele Medaillen beim Bezirksoffenen Muttkrate-Turnier in Jülich

Am 30. November und 1. Dezember 2019 fand in Jülich das alljährliche Muttkrate Turnier für die U10, U13 und U15 statt. Der Brühler TV fuhr mit über 30 Athleten zu diesem Bezirksturnier und kam mit zahlreichen strahlenden Kindern und vielen Medaillen zurück.

Sophie Retzlav, Alen Dumnica, Alexander Gulgorov, Alexander Retzlav, Noah Fischer und Maxim Miller konnten alle ihre Kämpfe mit tollem Judo vorzeitig gewinnen und holten Gold!

Maria Stemplin, Noael Hatlas, Justus Rose, Jona van Zyl, Florian Füssenich und Fernando Tiefenhoff kamen am Ende des Turniers auf einen guten zweiten Platz.

Bronze erkämpften sich Zita Havlicek, Anni Hemmerling, Karen Marienhagen, Julian Chamier, Jannik Hanf, Niklas Hantschke, Lukas Klötzel, Kilian Rose und Peter Henn.


Zeitgleich traten die Männer zu ihrem letztem Kampftag in der Bezirksliga Köln an. Mit der durch die parallel stattfindenen DJB-U18 Mannschaftsmeisterschaften stark unterbesetzten Mannschaften mussten die Brühler ihre erste Niederlage einstecken. Mit einem knappen 4:6 unterlag man dem JC Haaren und muss sich nun mit dem zweiten Tabellenplatz zufrieden geben.

 

BTV - Rangliste

Seit 1997 führt der Brühler TV eine interne Rangliste um die Kämpfer noch mehr zu motivieren und um feststellen zu können, welche Kinder und Jugendlichen zu den Leistungsträgern des Vereins zählen.

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de