Die Jungs holen erneut den Titel "Westdeutscher Mannschaftsmeister" in der Jugend U14!

Sie haben es schon wieder getan: Die männliche Jugend U14 holt sich das zwei Mal nach 2014 den Titel des Westdeutschen Mannschaftsmeisters!!!

Das Team mit Lars Hirschfeld, Niklas Hantschke, Julian Hirschfeld, Kilian Rose, Gregor Ling, Clemens Mauel, Raúl Pedroso und Luca Möller zieht mit zwei Siegen ins Halbfinale ein. Dort gewinnen sie gegen den JG Münster knapp mit 3:2, um später gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen mit 4:1 das Finale zu gewinnen!

Super Leistung von den Jungs, die am 02./03. November nun nach Senftenberg fahren werden, um dort das als bestes Team aus NRW beim Bundesfinale teilzunehmen!!


 

Zeitgleich kämpfte die zweite Mannschaft der Männer in ihrem ersten Kampftag der Bezirksliga in Kerpen. Das zum einen sehr junge Team bestehend aus Marvin Klein, Sebastian Paulus, Felix Golland, Fabian Ludwig, Raffael Tiefenhoff, Patrick Ostas und Tim Heintz, wurde von den alten Hasen wie Martin Schaub, Axel Müller, David Metzger, Jan Metzger und Peter Heintz verstärkt. Die erste Begegnung gewannen die Brühler mit 9:1 gegen den 1. JC Bad Godesberg. Im zweiten Kampf gegen Kerpen holte man einen 7:3 Sieg.

Der nächste Kampftag findet am 10.11.2019 in Brühl um 11.00 Uhr im BTV Sportzentrum statt! Kommt vorbei und feuert uns an. Vielen Dank an dieser Stelle an die vielen Fans, die an diesem Sonntag nach Kerpen gekommen sind, um uns lautstark zu unterstützen!

BTV - Rangliste

Seit 1997 führt der Brühler TV eine interne Rangliste um die Kämpfer noch mehr zu motivieren und um feststellen zu können, welche Kinder und Jugendlichen zu den Leistungsträgern des Vereins zählen.

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de