Sandro Bitarishvili gewinnt Gold in Lünen!

Sandro Bitarishvili gewinnt das Landeseinzelturnier in Lünen bis 43kg!

Im vorgepoolten System musste er sich nach einem Sieg im zweiten Kampf gegen den sehr starken Maxim Taran geschlagen geben.

Als zweiter in seinem Pool stand ihm im Halbfinale der Erste aus Pool B gegenüber. Kurz vor Schluss nutzte Sandro eine Aktion seines Gegners aus und konterte mit Ippon.

Im Finale gab es dann den Rückkampf aus der Vorrunde gegen Taran aus Hennef. Zunächst konnte Sandro dem starken Griff seines Gegners nichts entgegen setzen. Nach 2min gelang ihm wieder ein Konter, den er mit Ippon werfen konnte.

Ein klasse Turnier von dem fleißigen Kämpfer aus Brühl!


 

Beim Landessichtungsturnier der Frauen U17 gewann Ann-Sophie Stemplin in der Klasse bis 70kg die Bronzemedaille. Im Pool Jeder gegen Jeden musste sie sich in den ersten beiden Kämpfen gegen ihre Dauerrivalen Jana Koch und Mathilda Niemeyer leider geschlagen geben. Im Kampf um Bronze hatte sie allerdings die Oberhand und gewann den Kampf vorzeitig mit Würger.

Philipp Knackstedt gewann bei den Männern U20 bis 60kg ebenfalls einen Kampf und somit die Bronzemedaille.

BTV - Rangliste

Seit 1997 führt der Brühler TV eine interne Rangliste um die Kämpfer noch mehr zu motivieren und um feststellen zu können, welche Kinder und Jugendlichen zu den Leistungsträgern des Vereins zählen.

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de