Tolle Ausbeute bei den Männern der U18 bei den BEM in Leverkusen

Die Männer U18 gingen als vierte und letzte Gruppe bei diesen Meisterschaften an den Start. Auch dort zeigten die Brühler Jungs tolles Judo. Am Ende erkämpften sich sieben davon ein Ticket zu den Westdeutschen Einzelmeisterschaften.

Allen voran Maxmilian Murawski, der das Feld bis 55kg deutlich dominierte und am Schluss mit vier Siegen Gold holte.

Leo Mattarei, Raffael Tiefenhoff, Tim Heintz und Niklas Hirschfeld sicherten sich mit einem tollen zweiten Platz ebenfalls ein Ticket. Marvin Klein und Patrick Ostas holten Bronze.

Somit starten nächste Woche mit den beiden gesetzten Männern Sandro Scholz und Caspar Golland insgesamt neun Athleten bei den Landesmeisterschaften!

Trainer David Metzger war mächtig stolz auf das Abschneiden aller Schützlinge an diesem doch sehr langen Tag!

BTV - Rangliste

Seit 1997 führt der Brühler TV eine interne Rangliste um die Kämpfer noch mehr zu motivieren und um feststellen zu können, welche Kinder und Jugendlichen zu den Leistungsträgern des Vereins zählen.

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de