Alle Frauen der U18 qualifizieren sich zu den Landesmeisterschaften!

Am frühen Nachmittag starteten nach der U15 die Frauen der U18. Hier ging es ebenfalls um die Qualifikation zu den Westdeutschen Einzelmeisterschaften kommende Woche in Herne.

Aus Brühl gingen fünf an den Start und alle schafften die Quali! Ann-Sophie Stemplin gewann dabei das Finale bis 70kg gegen ihre Vereinskameradin Lilith Sauer. Annika Hirschfeld verlor leider knapp das Finale bis 63kg, war jedoch mit dem Gewinn der Silbermedaille nach zwei gewonnen Kämpfen sehr zufrieden.

Andrea Kuchem und Juliette Karim holten Bronze und somit ebenfalls die Quali zur Westdeutschen! Herzlichen Glückwunsch!

BTV - Rangliste

Seit 1997 führt der Brühler TV eine interne Rangliste um die Kämpfer noch mehr zu motivieren und um feststellen zu können, welche Kinder und Jugendlichen zu den Leistungsträgern des Vereins zählen.

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de