Ruben Wolf kommt unter die ersten TOP 10!

Mit einer starken Leistung und einer Platzierung unter den Top 10 konnte sich Ruben Wolf bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Männer bis 90kg in Stuttgart verkaufen.

Nachdem er die erste Runde gewonnen hatte, stand ihm der Olympianic von 2016 in Rio, Marc Odenthal, gegenüber. Überraschend ging Ruben mit Wazaari in Führung, musste jedoch danach durch Hebel aufgeben.

In der Trostrunde gewann er die erste Runde mit einen sensationellen Uchi-Mata. In der zweiten Runde fehlte ihm dann ein bisschen Substanz und Kraft. Nach knapp 2 Minuten musste er sich erneut geschlagen geben und schied leider vorzeitig aus.

Doch er und sein Trainer David Metzger waren mehr als zufrieden mit dem tollen Ergebnis!

BTV - Rangliste

Seit 1997 führt der Brühler TV eine interne Rangliste um die Kämpfer noch mehr zu motivieren und um feststellen zu können, welche Kinder und Jugendlichen zu den Leistungsträgern des Vereins zählen.

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de