6 Titel gehen nach Brühl!

Der Brühler TV war dieses Jahr Ausrichter der Kreiseinzelmeisterschaften der weiblichen und männlichen Jugend U15. Mit der Unterstützung vieler Helfer stemmten die Brühler innerhalb von 3 Stunden das Turnier. Mit knapp 70 Kämpfern waren jedoch die Qualifikationsmeisterschaften in diesem Jahr relativ schlecht besucht.

Sechs Kämpfer und Kämpferinnen aus Brühl holten den Titel des Kreismeisters in ihrer Gewichtsklasse. Lena Lenz, Sandro Bitarishvili, Lucius Göpfert, Niklas Hantschke, Julian Hirschfeld und Maxim Miller gaben ihren Gegnern keine Chance.

Florian Füssenich, Hendrik Hantschke, Raul Pedroso und Fernando Tiefenhoff verpassten knapp die Goldmedaille. Peter Henn, Daniel Hombach, Luca Möller und Maurice Staudinger schafften mit dem Gewinn der Bronzemedaille ebenfalls die Qualifikation zu den am 10. Februar 2019 stattfindenden Bezirkseinzelmeisterschaften in Leverkusen. Dort beginnt auch dann auch die erste Etapp der U18 m/w.

BTV - Rangliste

Seit 1997 führt der Brühler TV eine interne Rangliste um die Kämpfer noch mehr zu motivieren und um feststellen zu können, welche Kinder und Jugendlichen zu den Leistungsträgern des Vereins zählen.

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de